• Jobs Job bei GiPsy Software Solutions GmbH

Software-Tester (m/w) - Moderne Webapplikationen (.NET)

GiPsy Software Solutions GmbH

Asbach

Consulting

Asbach

Software-Tester (m/w) - Moderne Webapplikationen (.NET) GiPsy Software Solutions GmbH Asbach Eigenständiges Durchführen von Softwaretests mit anschließender Analyse und Protokollierung; Entwicklung und methodische Analyse von Test-Cases; Unterstützung der Kollegen aus der Software-Entwicklung bei der Testplanung und dem Testmanagement.

Die ® Gmbh Ist Seit Jahren Einer Der Führenden Anbieter Für Das Controlling Und Die Vergütung Im Autohaus Unsere Kunden Im Europäischen Automobilhandel Profitieren Von Unseren Innovativen Und Prozessorientierten Lösungen Daneben Erstellen Wir Individuelle Kaufmänni­sche Applikationen Weitere Infos Finden Sie Unter Www-de   Für Die Unterstützung Unseres motivierten Teams In Asbach In Der Nähe Zur A3 Zwi­schen Köln / Bonn Und Koblenz Suchen Wir Einen   -tester (m/w) Moderne Webapplikationen (net)       Ihre Aufgaben: Eigenständiges Durchführen Von Tests Mit Anschließender Analyse Und Protokollierung Entwicklung Und Methodische Analy­se Von Test-cases Unterstützung Der Kollegen Aus Der -entwicklung Bei Der Test­planung Und Dem Testmanagement Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Unserer Und Den Internen Prozessen Zusammenarbeit Mit Unserem Kun­densupport Und Unserer Entwick­lungsabteilung Bei Der Fehlerbehe­bung   Was Sie Mitbringen: Abgeschlossenes It-studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit It-bezug Erste Erfahrungen In Der Funktion Als Tester (m/w) Kenntnisse Der Windows Client-ser­ver-umgebung Mindestens Auf An­wenderebene Teamfähigkeit Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Kun­den- Und Dienstleistungsorientierung Sichere Deutschkenntnisse   Wir Bieten Ihnen Vielseitige Verant­wortungsvolle Aufgaben Und Vertrau­ensvolle Zusammenarbeit In Einem In­ternationalen Entwicklerteam Mit Guter Arbeitsatmosphäre Und Einer Erfolgs­abhängigen Prämierung Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Ausschreibungs­nummer 155/ 0116 B Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmögli­chen eintrittstermins   ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Clara Perl 02683 - 94695 16 Bewerbung@de Wwwde Softwaretester Softwaretesterin Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fehleranalyse Datenbankentwicklung Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Softwaretester Softwaretesterin Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fehleranalyse Datenbankentwicklung Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaftler Software-Tester (m/w) - Moderne Webapplikationen (NET) Eigenständiges Durchführen Von Softwaretests Mit Anschließender Analyse Und Protokollierung Entwicklung Und Methodische Analyse Von Test-Cases Unterstützung Der Kollegen Aus Der Software-Entwicklung Bei Der Testplanung Und Dem Testmanagement Asbach Softwaretester Softwaretesterin Softwaretest Qualitätssicherung Informatik Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Fehleranalyse Datenbankentwicklung Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaftler

Software-Tester (m/w) - Moderne Webapplikationen (.NET)
   GiPsy Software Solutions GmbH (Asbach)

Mitarbeiter (m/w) technischer Kundensupport
   GiPsy Software Solutions GmbH (Asbach)

Mechanik-Elektronik-Techniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Personalsachbearbeiter / Personalreferent / HR Specialist ? Unternehmensgruppe in Teilzeit
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Reparaturen
   Nova Measuring Instruments GmbH (Bad Urach)